Links

Verbände

 

GSHW
Der Dachverband der deutschen Traditionsschiffe

 

Sail Training Association Germany
Jugendsegeln auf Traditionsschiffen

 

European Maritime Heritage
the european association for traditional ships in operation

 

befreundete Schiffe

 

JONAS von Friedrichstadt
Traditionssegler mit Geschichte

   
 

Pfahlewer Ronja
Der Verein Ronja e.V. organisiert und veranstaltet Segelreisen, Führungen, Tagesfahrten und Seminare mit dem Pfahlewer Ronja im Nationalpark Wattenmeer und in Nordsee und Ostsee

 

Amazone
Die AMAZONE ist seit über 90 Jahren auf Elbe, Watt und Ostsee zu Hause.

 

Petrine
Das Bildungswerk Mensch und Meer e.V.

 

Sonstiges

 

Tallship Fan
Die Internet Site für Freunde alter Segelschiffe

 

Oskar lernt Englisch
Sprach-Kurse und -Reisen für Kinder, auch auf der PIPPILOTTA

 

Seminar- und Gruppenhaus Klöndeel

Das Seminar- und Gruppenhaus Klöndeel ist Teil eines historischen Bauernhauses. Es liegt

im kleinen Örtchen Loopstedt, direkt am Haddebyer Noor, einem Seitenarm der Schlei. Der Trägerverein Begegnungsstätte Klöndeel e.V. bieten euch ein Haus mit einer einfachen, aber liebevollen Ausstattung, großem Außenareal und eigenem Sandstrand.

 

 

 

Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Wir erklären hiermit folgendes: Wir haben auf dieser Homepage z.T. Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für alle diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die von dieser Homepage aus ein Link besteht. Ich mache mir die Inhalte dieser Seiten nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

AKTUELLES

 



Wir haben das Hochwasser gut überstanden, vielen Dank für die vielen Nachfragen